Dienstag, 12. Februar 2013

Steckzaun light-125-roh im Winter aufgebaut


bereits am Freitag erhielt ich einen Teil der Ware. Dabei wurde ein Tor und zwei verpackte Stangenbündel in drei Paketen geliefert. Anfangs ging ich davon aus, dass der Rest der Ware spätestens heute geliefert würde. Leider traf jedoch kein weiteres Paket ein. Kann es sein, dass ein Teil der Ware noch nachgeliefert wird oder kann es hier zu Problemen gekommen sein?Anhand der beigefügten Bilder können Sie erkennen, dass der Zaun komplett geliefert wurde. Es fehlt somit nur noch ein Tor und eine Endstange. Meine Familie und ich sind völlig begeistert. Es war sehr unkompliziert, den Zaun zu verarbeiten. Es sieht richtig gut aus und wir können das System nur weiterempfehlen. Echt klasse!!!Es wäre nett, wenn Sie mir kurz eine Info über den Verbleib des fehlenden Tores geben könnten. 
Vielen Dank! Mit freundlichen GrüßenSascha A.




--------------
Sehr geehrter Herr A.,

danke für Ihren Bericht und Ihre schönen Bilder.
Die fehlende Tür hat bei DPD einen Umweg genommen, sollte aber heute bei Ihnen angeliefert werden: https://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=1&lang=en&pknr=05325000436159&var=...MPS0532500043615820130206

Viele Grüße

Stephan Laschet

--------------
Sehr geehrter Herr Laschet,

vielen Dank für die Information.
Ich werde den Rechnungsbetrag umgehend überweisen, sobald das Tor eingetroffen ist.
Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen.
Ihr Unternehmen ist hervorragend weiterzuempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Sascha A.
--------------

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen