Samstag, 20. April 2013

47 lfm. Teichzaun - der Zaun passt sich gut in die Landschaft ein


Sehr gehrter Herr Laschet,

herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Nach Eingang der Elemente habe ich mich am darauffolgenden Samstag an die Arbeit gemacht.Am selben Tag waren die 47 m Teichzaun fix und fertig (ich, als Büromensch übrigens auch).
Mein bestreben war es keinen akuraten Zaun aufzustellen, er sollte sich dem relativ naturbelassenen Teich anpassen.
Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. der Zaun passt sich gut in die Landschaft ein und wird im Laufe des Frühlings teilweise im Gesträuch einwachsen. Ich kann das Stecksystem nur weiterempfehlen.

Anbei ein paar Bilder.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich K.








Teichzaun light-125-roh https://melabel.be/zaeune-und-gitter/teichzaun-light/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen