Samstag, 28. April 2018

Auslauf für die Hunde mit einem Gartenzaun aus Metall zum Hinstellen

Wie versprochen die Fotos
und mein Ausdruck der Zufriedenheit:
Ich bin so froh die Firma https://melabel.be/ im Internet entdeckt zu haben,
da ich genau hier die Lösung für unser Problem fand.
Absperrung für die Hunde, damit sie nicht auf die Straße rennen können.
Aufbau des Stellzauns ist kinderleicht und in wenigen Minuten geschafft.
Der Zaun ist sehr stabil und läßt keine Ausbruchsversuche zu - ist also sehr zu empfehlen.
MfG
Carmen G.
Die zwei Hunde sind im inneren Gartenbereich eingesperrt.

Der poolfix Stellzaun steht auf Füße für die Montage musste kein Loch erstellt werden.


Der Hund in seinem nun eingezäunten Auslauf.

Vorne die Gartentür mit Bodenrolle - der verzinkte Zaun wurde vom Kunden selber grün angestrichen.

Sehr geehrter Herr Laschet,

vielen Dank für Ihre Nachricht und wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Produkt - Fotos folgen - auch eine Bewertung.
Durch verschiedene Umstände sind wir noch nicht ganz fertig in der Ausführung (nachbarschaftliche Unstimmigkeiten wegen dem Zaun).
Deshalb habe ich soeben nochmals eine Bestellung an Sie versandt (über das Bestellformular).
Sobald dann alles endgültig steht werden wir eine positive Bewertung abgeben.
Ich bin sehr froh, dass Sie Ihr Sortiment herstellen und anbieten - ich habe noch nichts vergleichbares irgendwo gefunden.
Vielen Dank
MfG
Carmen G.

---
Hallo Herr Laschet,
das ist ja nett, das Sie nach dem Riegel fragen und ich kann Sie beruhigen.
Es gibt keine Probleme, aber da die Tür nach innen öffnet können die Hunde sie nicht aufstoßen.
Somit besteht keine Notwendigkeit den Riegel anzubringen.
Vielen Dank
und liebe Grüße

Carmen G.




Weitere Infos und Preise vom Hersteller über den Stellzaun mit Standfüßen: melabel.be/Stellzaun-poolfix

Weitere Informationen und die Preisliste finden Sie auf der Herstellerseite über den Hundezaun zum steckenmelabel.be/zaeune-und-gitter/hundezaun/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen